Montag, 30. Juni 2014

Eine besondere U-Hefthülle für ein besonderes Baby...

Da wir ja leider (noch) keine Strickmaschine haben, mußte ich mir was überlegen um diese Hüllen zu verschönern.
 Also hab ich mir ein Stück Baumwolle geschnappt und einen meiner Lieblingsstempel und einfach losgelegt.
War schon ein bißchen ungewohnt, denn schließlich hab ich ewig nicht gestempelt und auf Stoff malt es sich schon anders als auf Papier. Aber ich finde daß Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Oder was meint Ihr?



...von vorne (klar)...





...die Rückseite...



...von innen...



...mit Platz für Impfpass und Versichertenkarte...





...ein kleiner Anhänger aus Holz- und Fimoperlen...




...leider sieht man den Glitzer schlecht...


Stempel: Magnolia
Stempelkissen: StazOn
Coloriert mit Polychromos
Stickles, Glossy accents

Ich muß dringend an meiner Bildqualität arbeiten.

Liebe Grüße

Eure Danny




Kommentare:

  1. Liebe Danny,
    ach, wie süss! Ist doch zauberhaft geworden deine Hülle und der Prinzen-Stempel einfach lieblich! Da brauchst du doch nicht zu sticken, wenn es mit stempeln sooooooooo toll wird!
    Wünsch dir einen wundervollen Montag!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist doch wirklich wunder-hübsch. Der kleine Prinz ist ja sooo niedlich - echt toll! Da wird sich das besondere Baby und auch die Mama vom besonderen Baby sicher freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen