Mittwoch, 11. Juni 2014

Ich war im Paradies!

Im Moment hinke ich mit dem posten ein bißchen hinterher. Die liebe Zeit, kennt ihr.
Aber jetzt komme ich endlich dazu, Euch von diesem wundervollen Laden zu erzählen in dem ich kürzlich war.
Es war wunderschön, am liebsten wäre ich für immer dort geblieben. Und das allerbeste, ich durfte Fotos machen und kann sie Euch hier zeigen. Sie sind nicht besonders gut, aber man kann was erkennen.
Hier mein kleines Paradies






... von außen...





... ein paar Knöpfe...








... Zubehör, Bänder und traumhaft schönes Wachstuch...






...und Stoffe über Stoffe...




... bei dem schönen Julia-Stoff konnte ich nicht wiederstehen...














... es gibt dort so viele wunderschöne Stoffe...





Am liebsten möchte man alle haben!


...dieser hier hat es mir besonders angetan....



Hoffentlich kann dieses Stoffschätzchen noch nachgeliefert werden, die liebe Renate hat ihn nachbestellt und jetzt es warten und Daumen drücken.
Tja und als wenn diese ganzen Stoffe und anderen Schönigkeiten nicht schon paradiesisch
genug wären, gibt es bei Minati noch phantastische Dekoartikel.



... Edele Hockfrösche...




... eine Green Gate Schürze...







... so viele wunderschöne Dinge...




... tolles Geschenkpapier...





... in die Etagere hab ich mich spontan verliebt, ebenso in den rosafarbenen Sternchenläufer...



...es gibt so viel zu entdecken...





Könnt Ihr jetzt verstehen, weshalb ich so begeistert bin? In Wirklichkeit ist es noch viel schöner.
Dieser Laden ist so liebevoll gestaltet, daß man am liebsten gar nicht mehr gehen mag.





...habt Ihr den Betthimmel gesehen...


Also, wenn Ihr mal in der Nähe seid, müsst Ihr dort unbedingt vorbeischauen!






Also ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder nach Schortens zu fahren, sobald es die Zeit zulässt.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja schon diesen zauberhaften Laden. Also ich bin sehr froh in endeckt zu haben, liebe Renate mach weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Danny

Kommentare:

  1. Wo auch immer Schortens ist... da würde ich auch gene hin... hast ein bisserl zugeschlagen... nicht, dass ich mir Sorgen machen muss ;-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz hoch oben im Norden in der Nähe von Wilhelmshaven Nordsee. Ist echt schön hier, aber die Berge sind natürlich auch nicht zu verachten. Leider hab ich nur ein ganz bißchen Stoff gekauft, da mein Budget schon mehr als überschritten war. Sorgen mußt Dir trotzdem nicht machen, ich fahr bald wieder hin und dann...
      Schließlich kann ich ja nicht verantworten, daß Du Dir Sorgen machst!
      Liebe Grüße Danny

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich! Am liebsten würde ich Euch alle mitnehmen.
      Liebe Grüße Danny

      Löschen
  3. boa... eine Nacht dort eingesperrt sein *lach*... ein wirklicher Traumladen! Na wie gut, daß er so weit weg ist.... ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich will auch ins Paradies! Jetzt sofort!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das ist ja der Wahnsinn. Die totale Reizüberflutung. Da will ich übernachten. Sooooo schön. Einfach der Wahnsinn.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wirklich zum verlieben, da haben wohl wirklich fleißige Leute mit viel Liebe zum Detail einen Traum wahr werden lassen. Ich liebe solche süßen Läden :-). Morgen fahren wir nach Malmö, mal gucken ob es da auch etwas hübsches gibt. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Da hätte ich vermutlich auch nicht wieder rausgehen wollen! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich ganz doll Herzklopfen :-) ... wie gern ich dabei gewesen wäre ... ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich mich auch woooooooohlfühlen!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da möchte ich gerne einkaufen!!!!
    Leider viel zu weit weg:-(

    AntwortenLöschen