Montag, 16. Juni 2014

Auch ein Hockfrosch ist im Fußball-Fieber

Da wir sowieso immer sehr mädchenlastig nähen, wen wundert's, haben wir diesmal auch was für die Jungs genäht.
Tja und was soll ich Euch sagen, kaum war es fertig, es auch schon wieder weg...



... ein schönes Wende-Set...


Sowas kann man an der Nordsee immer gebrauchen, auch im Sommer, da wird der Hockfrosch-Mann wohl noch mehr nähen müssen.
Denn es wird wohl noch ein bißchen dauern, bis ich selbständing an der Overlock alleine nähen kann.
Ich geh dann mal üben.

Liebe Grüße

Eure Danny

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Der Hockfrosch kann also auch super für Jungs nähen :-) Da werden sich kleine Fußballfans sicher riesig darüber freuen. Liebe Grüße, Izzy

    AntwortenLöschen
  2. ja Izzy hat Recht! Die Mützen sehen klasse aus. Ich näh ja auch irgendwie immer nur für Mädchen und wenn ich in mein Regal schaue herscht dort meist gähnende Jungsstoffleere :D. Sag, welche Overlock hast Du Dir angeschafft. Ich werd mir meinen Wunsch erst im August erfüllen können. Schlawenzel die ganze Zeit um eine Bernina herum...LG Betty

    AntwortenLöschen