Montag, 9. Juni 2014

Hallo, Ihr Lieben, Überraschung gefällig?

Da es ja einige nicht geschafft haben beim Wichteln von Lunaju mitzumachen, hab ich hier ein kleines Trostpflaster für Euch!
Aufmerksam auf diese Aktion wurde ich bei Julibuntes und da hab ich mir gedacht, Super, da mach ich auch mit!




Und so funktionierts:

Die ersten Drei, die mir unter diesem Post hier einen Kommentar hinterlassen, werden noch
dieses Jahr von mir überrascht! Das kann etwas Genähtes, Gebasteltes oder mit ganz viel Liebe Ausgewähltes sein. Was und wann es passiert ist natürlich eine Überraschung...
Die einzige Bedingung dabei ist, diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in Ihrem Blog machen.
Habt Ihr auch Lust bekommen?
Dann los, ich freu mich darauf Euch überraschen zu dürfen.
Denn oftmals sind es die Kleinigkeiten, mit denen man nicht gerechnet hat, die einen glücklich machen.

Liebe Grüße

Eure Danny

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!
    Da ich aber beim Wichteln dabei bin, fällt es für mich weg. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du jemanden findest, der sich gern überraschen lassen möchte.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin!
    Da hat Du etwas falsch verstanden. Ich mache ja auch beim Wichteln mit und werde trotzdem von Julibuntes überrascht. Also wenn Du List hast, sag mir doch einfach Bescheid. Hätte echt nicht gedacht, daß es so schwer ist jemanden zu finden.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hier ist jemand der von Dir überrascht werden möchte :-))). Ich find die Aktion auch sehr schön und freue mich drarauf ebenfalls jemanden eine Freude zu bereiten.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!
      Ich freue mich drauf Dich überraschen zu dürfen. Bitte sende mir Deine Adresse unter Hockfrosch@web.de
      Liebe Grüße Danny

      Löschen
    2. http://www.decofine.blogspot.de/2014/06/freude-schenken.html

      kuck ma :-)) Bedingung erfüllt.

      LG
      decofine

      Löschen
  4. Hi ^^ Das ist eine hübsche Idee ^^ Da hab ich auch Lust drauf ^^ klingt total spannen ^^

    Lg

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela!
      Es ist mir eine besondere Freude Dich zu überraschen, da Du die schönen Schnitte mit uns allen ohne Gegenleistung teilst.
      Sende mir doch bitte Deine Anschrift an meine Email Adresse
      Hockfrosch@web.de
      Liebe Grüße Danny

      Löschen
  5. Hallo liebe Danny,
    würde mich auch freuen dabei zu sein :-) Ich finde es toll, dass Du diese Aktion machst und würde mich freuen, wenn auch jemanden eine kleinen Freude machen könnte.
    Sonnige Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Izzy!
      Du bist dabei, sende mir bitte Deine Anschrift unter Hockfrosch@web.de. Ich freu mich schon darauf, Dich zu überraschen.
      Liebe Grüße Danny

      Löschen