Samstag, 7. Juni 2014

Geburtstagsgeschenk für eine 4-jährige

Die Tochter einer Freundin hatte letztens Geburtstag und als wir die Mama gefragt haben, was sie sich denn wünsche, war die Antwort fast klar. Etwas genähtes. Also haben wir uns auf den Stoff und die Nähmaschine gestürzt und dann ist das dabei rausgekommen.








... die eine Seite...







... die andere Seite...

Schön bunt, so wurde es bestellt und ich denke das ist uns gelungen.
Ich hoffe das es der Kleinen auch gefällt und sie viel Freude mit ihrem Turnbeutel hat.

Liebe Grüße

Eure Danny

Kommentare:

  1. Der Turnbeutel ist richtig schön fröhlich. Da wird sich die Kleine mit Sicherheit freuen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein ganz süßer Turnbeutel. Die Stoff-Kombi und die vielen Verzierungen sind super gelungen. Da wird die Kleine der Star im Kindergarten oder der Schule sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Geschenk. Ich find was Genähtes auch immer toll! Eine schöne Nettigkeit ;) Apropos Nettigkeit, es wäre nett, wenn du mir deine Adresse mailst... Ich denke du weißt schon wofür... VLG Julia
    (Ich hoffe, ich bin nicht schon wieder ein no-repley-Blogger, ansonsten ist die Mailadresse im Impressum;) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. super Idee und sieht klasse aus
    lg Andrea

    AntwortenLöschen