Freitag, 27. Juni 2014

...und noch ein Geschenk...

In letzter Zeit kommen ziemlich viele Babys auf die Welt, was total super ist, denn ich freue mich über jedes Baby!
Gibt es denn etwas schöneres als einen neuen Erdenbürger zu beschenken? Damit der große Bruder nicht mit leeren Händen da steht, hat der selbstverständlich auch etwas bekommen.
So weit ich weiß sind die Geschenke gut angekommen und für die Tante gab es auch noch eine Kleinigkeit.


...einen kleinen Anhäger für die Tante...




...2 Spucktücher fürs Baby und einen Fußball-Loop für den großen Bruder...

Wie gesagt, in der nächsten Zeit erwarten wir noch mehr Babys und für die wird gerade fleißig genäht.
Vielleicht kann ich Euch beim nächsten mal schon mehr zeigen.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Danny

Kommentare:

  1. Schön …!
    Da klingt die Freude heraus, die es Dir bereitet hat und ganz große Vorfreude, auf weitere Geschenkprojekte.
    Ich wünsche Dir und dem Hockfroschmann weiterhin viel Spaß an der Näherei.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, für kleine Babys zu nähen macht einfach den größten Spaß :-) Die Spucktücher sind toll - den Käferstoff finde ich klasse! Bin schon gespannt, was Ihr uns als nächstes zeigen werdet.
    Ganz liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen