Mittwoch, 14. Mai 2014

Wir waren fleißig!

Nein, ich hab nicht das Bloggen vergessen. Wir hatten nur so viel zu tun. Aber schön der Reihe nach.
Also, als erstes schulde ich Euch wohl noch die Bilder vom Probenähen.






Diese Kopftücher haben wir nach Leyonas Freebook genäht.
 Leyona Kopftuch Prinzessin Aleyna



...Dieses hier habe ich genäht (ja manchmal nähe ich auch)...




...und dieses hier ist vom Hockfrosch-Mann...

Hat echt viel Spaß gemacht und die ersten Aufträge für solche Tücher haben wir auch schon bekommen.

Liebe Grüße

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ach sieh an, die kleine MAUS kenne ich doch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich (s.o.) liebe Dönerwaffeln. Hoffe Captain Schnödder ist ausgezogen.

    Liebe Grüße

    Eisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Eisi

      Bin mir nicht ganz sicher ob Captain Schnödder wirklich ausgezogen ist, bei mir war er ja noch nicht... vielleicht ist es auch die Allergie.
      Dönerwaffeln hatten wir ewig nicht, wird Zeit das Du einziehst und C.S. auszieht (der war lang genug hier). Außerdem müssen wir noch an einer Sommeredition arbeiten. Vielleicht Dönereis oder Waffel vom Grill. Irgendwas, was halt zum Sommer passt.
      Wann kommst Du?
      LG vom Hockfrosch

      Löschen
  3. Bei Deinen Vorschlägen bekomme ich ja Hunger.

    Hier wäre etwas für unterwegs.

    http://www.wurstgott.de/wp-content/uploads/2012/12/rittersport-doener-kebap.jpg

    Liebe Grüße

    Eisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (einfach auf Eisi klicken)

      Löschen
    2. Wie cool ist das denn! Ich habe eine neue Lieblingsschokolade!

      Löschen