Sonntag, 18. Mai 2014

Hurra, es ist geschafft! Antonia ist fertig!

Endlich, nach so langer Zeit. Der Hockfrosch-Mann hat es geschafft.  Sie ist zwar nicht perfekt,  aber unsere erste Antonia von Farbenmix ist fertig.
Dank der lieben Doreen von Fadenlauf hat sie sogar einen Halsausschnitt.
Das war bestimmt nicht die letzte Antonia und ich hoffe, daß ich es auch bald schaffe, so etwas tolles zu nähen.
Das Hockfrosch-Kind liebt seine Antonia und es möchte noch ganz viele in Lila, mit Glitzer, mit Einhorn, mit Erdbeeren, mit Sternen, mit Pferden und mit Blumen. Manchmal ist es auch ein Segen, daß sie in diesem Alter noch so schnell wachsen.
Sie will ihre Antonia am liebsten gar nicht mehr ausziehen und konnte es gar nicht abwarten fotografiert zu werden.









...ja, das Hockfrosch-Kind war so richtig in Foto-Laune...


Ach ja, bevor jetzt noch jemand fragt das Baby-Album in rosa wurde bereits adoptiert.
Ich kann aber bei Bedarf noch mal eines in rosa anfertigen.




...ich bin schon verkauft...




So, das wars erst mal.

Liebe Grüße

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Super süß! Da wäre ich als Kind auch dpontanverliebt gewesen ;-). Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist total niedlich! weiter so. Und beim nächsten Besuch bringe mir doch bitte einige Fimoknöpfe mit..die sind echt klasse..Liebe Grüße von Minati .:))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!

    Danke für die lieben Worte. Aber das Lob muß ich weitgeben, das Shirt hat nämlich mein Mann genäht.
    Knöpfe bring ich beim nächsten mal auf jeden Fall mit. Am besten telefonieren wir noch mal.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen