Samstag, 3. Mai 2014

Der 1. Hockfrosch-Bloggeburtstag!

Durch Zufall hab ich gestern bemerkt, daß heute der Hockfrosch-Blog heute seinen ersten Geburtstag feiert.
Geschenke gab es auch schon...


... die tolle Fimo-Blume hat das Hockfosch-Kind gebastelt...

Ach ja, ich glaube das tollste Geschenk hab ich mir selber gemacht. Da ich nach einem Jahr  immer noch nicht wirklich viel über das Bloggen weiß und das dringend ändern möchte, habe ich mir dieses Buch besorgt.





...tja und da lesen ja bekanntlich bildet...


Viel kann ich Euch über das Buch noch nicht sagen, da ich es noch nicht gelesen habe.

 So, und weil das heute so ein schöner Tag ist und ich in der kurzen Zeit nicht wirklich was für Euch vorbereitet habe, gibt es ein Überraschungsgeschenk für Euch. Da ich auch nicht weiß, wie man solche Blog-Candys macht gibt es keine wirklichen Regeln. Wer mir einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wer mich irgendwie verlinken, verfolgen oder in eine Blogliste aufnehmen möchte kann das gerne machen, aber das ist kein Muß.
Ich möchte das Ihr das freiwillig tut, weil Ihr meinen Blog mögt und nicht wegen einer Verlosung.
Ich freue mich, genau wie ihr über Feedback und mache das hier ganz freiwillig aus Spaß an der Freude.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße 

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wünsche dir viel Spaß beim Buch und drücke die Daumen das noch viele folgen.
    Ist die Verlosung schon gelaufen?

    Gruß
    Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, aber wenn Du mir Deine Kontaktdaten über Hockfrosch@web.de zusendest und mir ein bißchen was über Deinen Geschmack, Lieblingsfarbe usw. verrätst, werde ich bestimmt noch eine Nettigkeit für Dich finden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich erledigt. Ich freue mich.
    LG Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonne!
      Würdest Du mir die Größe und den Namen von Deinem Kleinen verraten?

      Löschen
    2. Liebe Daniela,

      Ich hab Dir eine Mail geschrieben.

      Löschen