Montag, 26. Mai 2014

Hurra, meine Bestellung ist da!


Hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt, wir waren doch letztens bei Doreen im Nähcafè.
Dort hab ich mir doch für meine nächsten Projekte etwas sticken lassen und das Paket ist letzte Woche schon angekommen.
Jetzt sitze ich hier und bin wie wild am zuschneiden(tolles Deutsch, an dieser Stelle grüß ich meinen Deutschlehrer und hoffe, daß er seine Schülerinnen nicht mehr Hase  nennt.)

Doch hier das Bild



...die Hüllen sind so toll geworden...

So, dann will ich mal weiter schneiden und nähen.

Liebe Grüße

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ja die Hüllen sind echt toll und die Krönchenstoffe erst! ... Interessante Anrede vom Herrn Deutschlehrer 8-]
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Stöffchen hast du da! :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Hatte die Antwort erst woanders plaziert ;-) durch google+ komm ich da manchmal durcheinander wenn oben Links zu anderen Blogs sind durch Kommentare ;-)
    Und ja "theoretisch" mach ich auch noch Perlen aber praktisch komm ich grad nicht dazu! :-( Hatte ja eine HSW-OP im Januar 2013 und konnte danach eine Weile keine Perlen machen und dann war es in meinem Stall wieder zu kalt! Jetzt könnte ich eigentlich so langsam loslegen aber durch den Sew Along usw. krieg ich die Kurve nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, komm nochmal hier hin :-) Ich glaub es gab sogar schon Häschchen bei Anja Rieger in dem Stil, das ist ja nur eine "Erweiterung". Schweinchen gab es auch schon, die mag ich nämlich so ;-)
    Wenn ich wieder Perlen mache das wirst du im Blog sehen ;-) Werd ich auf jeden Fall zeigen wenn sie zeigenswert sind *lach* Ich hoffe ich kann das noch ;-)
    Mir geht es auch wie dir, ich bin ohne Druck am kreativsten. Drum mach ich ja auch keine Auftragsarbeiten im Nähbereich, das hemmt mich total. Bei den Perlen kann ich das wenn die Farbvorschläge gefallen :-D
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen