Dienstag, 26. August 2014


Stoffkaufverbot

Da wir gerade eine neue Machtzentrale einrichten und verschollene Schätze gehoben haben um sie ordentlich wegzuräumen, mußten wir leider feststellen,  daß wir keine Lagerkapazität mehr haben.
Deshalb herrscht hier im Moment Stoffkaufverbot! Was aber in Anbetracht dieser Schätze durchaus zu ertragen ist.





...ist ja genug Material zum vernähen da...







...eine große Schneidematte in einer super Farbe...






...jede Menge Lieblingsstoff...








...bei diesem hier konnte der Hockfrosch-Mann nicht wiederstehen...








...superweicher Baby-Bio-Jersey...





...ganz zauberhafter Gütermannstoff...








...und noch mehr Stoffe...







...und Farbenmix-Stoffe...



Also, wie Ihr seht, muß ich nicht allzu viel leiden. 
So, jetzt bin ich erst mal beschäftigt, denn schließlich möchte ich ja nicht für immer Stoffkaufverbot haben.

Dann wünsche ich Euch einen sonnigen Tag, vergesst nich Eure Kinder und Männer zu knuddeln

Alles Liebe

Eure Danny

Kommentare:

  1. Liebe Dany,

    Danke für Deine immer so lieben Kommentare, ich muss gerade ein wenig schmunzeln ... wenn Du meinen Stoffschrank sehen könntest ... hihi ... Ich sage nur 1 Meter Pax * 2,36 m ... und ich freu mich schon wieder auf den Stoffmarkt. Aber ich bin gespannt über neue Bildchen Eurer Machtzentrale.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Komnentar abgestürzt, ich wollte dir eigentlich nur ganz viel Spaß beim Verarbeiten wünschen, ich glaube der Schemrz ist nicht allzu groß ;) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny,
    wie hieß mal ein Spruch aus einer früheren Werbung: "Es gibt viel zu tun, packen wir es an!"
    Dabei wünsche ich Dir und dem Hockfroschmann ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf die Bilder von der neuen Machtzentrale!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ja witzig, dass bei euch auch der Mann näht. Würde Herr Zucker nie im Leben einfallen. Aber so verschieden sind halt die Menschen ;)
    Der Bötchen-Stoff ist ja wirklich allerliebst!
    Viel Spaß im Urlaub
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danny,
    ohhh, bei so vielen schönen Stoffen macht das Nähen viel Spass! Da, ist ein Verbot auch gar nicht so schlimm :-)Also, meinen Liebe dann mal ran an die gute Nähmaschine!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bei so schönen Stoffen ist ein Kaufverbot nicht schlimm. Obwohl es doch bestimmt in den Fingern juckt, oder??? :D
    Also, wenn mein Mann wüßte, was hier so alles an Stoff lagert..... (hüstel).

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Hockfrosch? Da musste ich doch gerade mal bei dir stöbern. Selten einen so witzigen Blognamen gehört. :) dir frohes schaffen mit dem Stoff. :) Grüße vom lila Frosch. :)

    AntwortenLöschen