Sonntag, 3. August 2014

Hurra, ich bin wieder da!

Ja, ich war weg. Hat keiner gemerkt?
Ich war aber nicht freiwillig weg. Irgendwie hat gar nichts mehr funktioniert. Bloggen nicht, kommentieren nicht, Fotos hochladen nicht und bei den E-Mails gab es auch Probleme. Einige wirklich wichtige Daten einfach weg. Unter anderem auch die ganzen Daten von meinem Wichtel. Die hat mir die liebe Kristina aber wieder zukommen lassen.
Fleißig waren wir aber trotzdem.
Eine gute Freundin hatte beim Hockfrosch-Mann angefragt, ob er für ihre kleine Prinzessin ein ganz besonderes Oberteil nähen kann.
Ein Oberteil, daß die Kleine auf dem 80. Geburtstag der Oma tragen soll.
Was für eine Ehre!

Leider hab ich nur "Tragebilder", da ich es versäumt habe Fotos ohne "Inhalt" zu machen. Tja, und als die Kleine ihr Shirt an hatte, wollte sie es nicht mehr ausziehen.


...die kleine Maus hat sich so gefreut...





...und ich bin so stolz auf den Hockfrosch-Mann...

 Ich hoffe Ihr konntet etwas erkennen. Der Schnitt ist von Farbenmix (Antonia), der Stoff ebenfalls.

So, jetzt will ich wieder mal versuchen, diesen Post hochzuladen.

Liebe  Grüße

Eure Danny

Kommentare:

  1. Hallo Danny,
    ja mittlerweile ist man fast aufgeschmissen, wenn die Technik streikt.

    Das hat der Hochfrosch-Mann wieder prima hingekriegt.
    Weiter so und ich drücke die Daumen, dass die Technik jetzt lange, lange funktioniert.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia!

      Das hoffe ich auch. Ich weiß ja noch nicht einmal, woran es gelegen hat.
      Jetzt funktioniert es wieder, als wenn nie etwas gewesen wäre und das ist ja die Hauptsache.
      Da sind nämlich noch ein paar Dinge, die ich gerne zeigen würde.
      Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ich freu mich immer sehr über Deine lieben Worte.
      Viele Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Hallo Danny,
    schön das du wieder da bist...... hab mir gedacht Hockfrosch macht Urlaub!!!! :-) Hauptsache es funktioniert wieder und du bist nicht verloren gegangen! Nein....schön wieder von dir zu lesen!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny,
    doch, es ist schon aufgefallen, dass von dir nichts mehr kam :-)
    Schön, dass die Technik wieder funktioniert. Schon Wahnsinn, wie abhängig wir mittlerweile davon sind.

    Das Shirt ist wunderschön geworden. Ich mag den Stoff total gerne.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Auch mir ist aufgefallen, das hier nichts passiert. Freue mich das Du wieder da bist. Das Shirt ist echt schön geworden und der Stoff ist klasse.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Danny,
    auch ich hatte in der letzten Zeit immer wieder einmal mit dem PC zu kämpfen, dass ist sowas von nervig ;o), wie schön, dass bei dir alles wieder ok ist ;o)! Das Oberteil ist traumhaft schön geworden, Schnitt, Stoff, alles supersüß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen