Dienstag, 19. August 2014

Endlich dürfen wir auspacken ... Wichtelfinale

So, endlich komm ich dazu Euch zu schreiben. Hab es echt den ganzen Tag versucht, bin aber ständig unterbrochen wurden. Hab bei meinen Mitwichteln auch noch gar nicht schauen können...
Ich hab so schöne Geschenke bekommen! Meine Wichtelmama, die Jennifer von Wunderkrümel hat ihre Hausaufgaben echt gut gemacht!
So, jetzt hab ich aber genug geredet. Ihr wollt bestimmt Bilder sehen...


...so hübsch war alles verpackt...




...in meinen Lieblingsfarben rosa, pink und lila...





... kaum zu glauben, aber das istdie 1. Karte, die Jenny jemals gebastelt hat,
was für eine Ehre!
...wenn ich daran denke, wie meine 1. Karte aussah...




... dann hab ich dieses tolle Einhornbild bekommen...
... welches sogleich von meinem Fröschlein entfürt wurde, es passt so gut auf meinen Nachtschrank, Mama!
Recht hat sie ja, aber nur ganz kurz ausleihen, dann möchte die Mama das wiederhaben....




... Jennifer hat genau die Farben getroffen...




... lustigen Frosch-Stoff...




...goldene Schokolade...





...einen supertollen froschigen Schlüsselanhänger...
wer hier schon länger mitliest, weiß das ein Schlüsselband schon ewig auf meiner Liste steht





...märchenhaft schönes Froschbad...
mein Hockfrosch-Kind ist plötzlich ganz wild darauf mit mir zusammen zu baden
...wenn ihr unsere Badewanne sehen könntet, kicher...





...dann bekam ich noch supercooles Frosch-Webband...

...ja, es geht noch weiter...






...wahnsinn, oder...






... und dieses superraffinierte Nadelkissen...
vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, mensch, Du mußt Dir noch ein schickes Nadelkissen für die neue Machtzentrale nähen...



Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt eine neue Machtzentrale im Hockfrosch-Haus und auch sonst hab ich Euch noch einiges zu erzählen, aber dazu ein andres Mal mehr...




...hier all mein Schätze auf einen Blick...


Lieber Jennifer

Ja, Du hast alles richtig gemacht. Ich hab mich so doll gefreut! Woher wußest Du das nur mit dem Nadelkissen? Ich hab mich wirklich über alles ausnahmslos gefreut.
DANKE DANKE DANKE DU LIEBE

Auch bei Kristina von http://www.lunaju.de/ möchte ich mich tüchtig bedanken, die das alles möglich gemacht hat.




Aber wißt ihr was mir noch mehr Spaß gemacht hat als ein Wichtelpaket auszupacken...

...eines zu verschenken, ja ich weiß klingt furchtbar abgedroschen, ist aber die Wahrheit!

Ich durfte die liebe Jacqueline von Klakline bewichteln. Das war gar nicht so einfach kann ich Euch sagen. Was schenkt man jemandem der selbst super nähen kann, eine Stickmaschine und einen Plotter hat...
Aber ich glaube, ich habe etwas für sie gefunden. Na neugierig geworden? Dann schaut schnell bei Klakline vorbei.

So, das wars erst mal. 
Euch wünsche ich einen schönen Abend und meinen lieben Mitwichteln noch viel Spaß mit den Geschenken.

Liebe Grüße 


Eure Danny

Kommentare:

  1. Hallo Danny,
    das waren ja viele Geschenke. Ist das so üblich beim Wichteln?
    Das Nadelkissen sieht echt super aus.
    Herzliche Grüße und viel Freude an und mit Deinen neuen Sachen
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia René,

      ob das so üblich ist kann ich Dir nicht genau sagen, da ich bei so etwas zu 1. Mal mitgemacht habe. Also eine Wichteljungfrau
      bin. Aber wenn ich mir die übrigen Päckchen so ansehe, würde ich mal Ja sagen. Es hat wirklich irre viel Spaß gemacht und meine Geschenke sind echt voll schön!
      Ach übrigens, das mit Deinen selbstgemachten Stickdateien ist ja der Wahnsinn. Wir sparen noch fleißig für eine Stickmaschine.
      ♥Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Total schöne Sachen hast Du bekommen!!
    Das Nadelkissen sieht echt klasse aus!! Das Du von deinen Sachen so begeistert bist, kann ich gut verstehen :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!

      Ja, ich hab mich so gefreut. Deine Sachen sind aber auch klasse. Dein Set ist so megasüß. Sind Füchse eigentlich die neuen Eulen?

      GlG
      Danny

      Löschen
  3. Was für viele schöne Sachen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ja ich habe echt kein Grund mich zu beklagen. Meine Wichtelmama hat das echt super gemacht! Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß jemand maßlos enttäuscht ist. Es haben sich alle Wichtel so viel Mühe gegeben.

      Liebe Grüße Danny

      P.S. Dein Katzenstoff ist echt der Hit!

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du da bekommen. Ja, das Nadelkissen ist echt toll. Das habe ich bei meinem letzten Wichteln auch verschickt :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin

      Ja das Nadelkissen ist echt super und passt total gut in meine neue Machtzentrale. Woher wußte die Jennifer das nur. Auch das Einhornbild würde sich da gut machen, ich muß es nur dem Fröschlein wieder abjagen...
      Liebste Grüße
      Danny

      Löschen
  5. Das ist ja toll! Ich mag Wichteln auch soo gerne, du hast wirklich tolle Sachen bekommen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi

      Bei mir war es das 1. Mal, daß ich bei so einer Internetaktion mitgemacht habe. Wichteln kennttman ja sonst nur zu Weihnachten aus der Schule...
      Ich bin aber so positiv überrascht, wieviel Mühe sich alle gegeben haben. Außerdem ist es schön so liebe und persönliche Post zu bekommen, wo man doch sonst Mails, SMS und WhatsApp liest, ist es schon was besonderes geworden einen handschriftlichen Brief oder eine Karte in den Händen zu halten. So voll Retro.
      Ich hab mir vorgenommen auch wieder öfter zu schreiben und nicht nur zu Weihnachten. Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt zu den Wichtelmädels...
      LG Danny

      Löschen
  6. Liebe Daniela,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Wichtlpäckchen ist ja wunderschön, mir gefällt alles sehr gut. Ich schau gleich mal was du so verschenkt hast. Denn Wichteln ist doch etwas sehr Schönes.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Werde mich mal bei dir als Leser eintragen, wohne überigens gar nicht soweit von dir entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita

      Herzlich Wilkommen! Du bist meine 3. Leserin. Wie nah wohnst Du denn? Konnte auf Deinem Blog leider keine Angaben finden.
      LG Danny

      Löschen
  7. Ich lach mich hier schlapp ... duuuuuuu bist ja eine...

    Ich hätte mich auch über dein Wichtelpäckchen riesig gefreut du... ich musste eben so lachen als ich deinen Eintrag gelesen habe :)

    Aber dein Päckchen ist auch seeeehr schön bepackt...echt toll das Wichteln ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine

      Ja, das hat echt viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr über meine Geschenke gefreut.
      Aber wenn wir ehrlich sind haben wir doch viel mehr geschenkt bekommen als unsere wundervollen Päckchen.
      Die Vorfreude, die Spannung, die Freude über das eigene Päckchen, die Freude die man seinem Wichtelkind geschenkt hat, die vielen tollen Bilder und nicht zu vergessen, die netten Kontakte und vielleicht sogar die ein oder andere Freundschaft, die daraus entsteht. Wichteln ist doch soviel mehr als nur ein paar Päckchen verschenken. Dafür kann ich der lieben Kristina gar nicht genug danken, daß ich so eine tolle Erfahrung machen durfte. Sie hat das echt alles super organiesiert und am liebsten würde ich ihr mit allen Wichteln ein riesiges Dankeschön-Überraschungspaket zuschicken. Das hätte sich echt verdient!
      Ich freu mich riesig über Deinen Kommentar, verfolge ich Deinen Blog schon so lange. Du bist ,, Schuld" das ich mir eine Stickmaschine wünsche und auch son fleißig dafür spare. Ohne Dich hätte ich niemals Zwergenschön entdeckt und all die tollen Inspirationen. Auch Du verdienst ein dickes Dankeschön!
      Vielleicht magst Du mir Deine Adresse mailen.
      LG Danny

      Löschen
  8. Oh, bei dir ist aber auch ein tolles Päckchen angekommen! Und die Sachen passen so gut zu deinem Blognamen, total cool!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, das kann ich alles nur zurück geben :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat soviel Spaß gemacht und Kristina hat alles toll organisiert.
      Werde auf jeden Fall jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.
      LG Danny

      Löschen
  9. Was für schöne Geschenke! Und alles so passend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine

      Ja meine Wichtelmama hat sich sehr viel Mühe gegeben. Aber ich glaube jeder der mitgemacht hat, hat sich viel Mühe gegeben.
      Wohnst Du eigentlich im 11. Stock?

      Löschen
  10. Liebe Daniela,

    Wahnsinn, wie viele Päckchen du bekommen hast, toll! Und eins schöner als das andere.
    Und du hast auch ein sehr schönes Päckchen verschickt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch wahsinnig gefreut. Es war alles so liebevoll eingepackt und beschriftet. Auch ich habe mir für meinen Wichtel viel Mühe gegeben und hätte die Sachen auch gerne behalten. Das ist aber bei mir oft so, klarer Fall von Trennungsangst. Aber wenn ich die Sachen, die ich verschenke so schön finde, daß es mir ein bißchen schwer fällt sie herzugeben, dann sind sie genau richtig! Es hat mir aber auch viel Spaß gemacht sie zu verschenken.
      LG Danny

      Löschen