Dienstag, 23. September 2014


Die neue Machtzentrale

Einige von Euch warten schon seit einiger Zeit auf die Bilder von der neuen Machtzentrale.
Es hat etwas gedauert, denn wir waren auch noch im Urlaub, wo wir waren und was wir dort alles gemacht haben, erzähl ich Euch im nächsten Post.
Seit heute hat uns der Alltag auch wieder fest im Griff und alles geht seinen gewohnten Gang, sodaß ich auch wieder ein bißchen mehr Zeit habe Euch zu schreiben.
Es gibt ja soviel zu erzählen...
Bevor Ihr jetzt aber gleich eine Bilderflut über Euch ergehen lassen müßt, macht Euch einen
Tee oder Kaffee.
Ich warte auf Euch...
Oh, dann es ja losgehen.
Als erstes zeige ich Euch aber denn Ort, an dem wir sonst immer fleißig waren. Eigentlich ist das unser Essplatz und ich war mehr mit hin- und herräumen beschäftigt als mit nähen.
Manchmal mußten wir auch in der Stube essen. Doch das ist jetzt zum Glück vorbei!
Es ist mir fast ein bißchen peinlich Euch das zu zeigen...

Doch das ist die ungeschminkte Wahrheit




...sowas will doch echt keiner sehen...





... echt kein Zustand, oder...


Das ist soviel besser! TADA unsere neue Machtzentrale...
















...Das ist ja soviel besser...

Wenn man so viel Platz hat und nicht ständig räumen und suchen muß, schafft man viel mehr und wir sind viel kreativer.




...so sah die Ecke vorher aus...


Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserem neuen Nähbereich und haben schon das 
ein oder andere gewerkelt. 
Doch was das ist wird noch nicht verraten...

Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen schönen Tag, ich muß mich jetzt mal um den Haushalt und das Mittagessen kümmern...

Liebe Grüße


Eure Danny

Kommentare:

  1. Essen und Arbeit geht gar nicht - finde ich auch. Da müsste ich alles, was ich gerade nähe wegräumen... einfach nervig. Deinen neuen Arbeitsbereich finde ich SUPER!!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta

      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie nervig das ist! Die Hälfte der Zeit geht mindestens fürs Räumen und Suchen drauf und Du kriegst fast nichts geschafft und so macht nähen einfach keinen Spaß.

      Danny

      Löschen
  2. Hach, Neid kommt auf. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Danny,
    deine Machtzentrale ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden! Zauberhaft, da lässt es sich nun sicher fantastisch gut werkeln!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total toll aus, gefällt mir richtig gut!! Ich müsste auch mal ein paar Bilder machen aber mein Männe hat immer noch ein Regal mit Akten be"lagert" ;-) der Rest gehört inzwischen mir - wenn man mal bedenkt daß ich seinerzeit ins Archiv gezogen bin mit 1 Regal und 1 Tisch zum Nähen und inzwischen gehört meinem Männe noch 1 Regal *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Danny, Deine/eure neue Machtzentrale sieht super schön aus! Bin ganz neidisch! :) Ich näh ja nach wie vor in der Küche. Ok, wir haben einen großen Esstisch und abends stört mich hier auch niemand, aber dieses ewige hin und hergeräume nervt mich doch so manchesmal. aaaber, irgendwann, so in ein paar Jahren hab auch ich mein eigenes Nähzimmerchen :D. Bis dahin arrangiere ich mich mit der Küche :P. LG Betty

    AntwortenLöschen