Sonntag, 6. April 2014

Unser erster richtiger Auftrag

Heute hab ich die Utensilos für unseren Autrag fertig gestellt.Ohne die Hilfe vom Hockfrosch-Mann hätte ich das aber niemals geschafft und ich hab dabei noch was gelernt. Auf jeden Fall sind sie jetzt fertig. 4 große und 4 kleine in den Wunschstoffen der Auftraggeberin.
Schon irgendwie komisch, das jemand Geld dafür bezahlen möchte für etwas das ich genäht habe. Ich weiß noch gar nicht so recht was ich dafür berechnen muß. Am liebsten würde ich sie ja verschenken...
Nur schenkt uns ja leider niemand eine Stickmaschine und da wir uns ja so sehr eine wünschen, muß es wohl sein. Jeder Taler zählt da....






...Ich hoffe sehr, daß sie der lieben Auftraggeberin auch gefallen...

Der Hockfrosch-Mann werkelt gerade fleißig an seiner ersten Antonia von Farbenmix rum und wenn es gut läuft, wird sie heute sogar noch fertig.
Ich hoffe Ihr hattet auch einen kreativen, entspannten, aufregenden, gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen