Sonntag, 13. April 2014

Koffermarkt in Wilhelmshaven

Heute war es endlich soweit. Mit Sack und Pack und Kind und Kegel sind wir heute morgen nach Wilhelmshaven gefahren. Am Eingang war schon gut was los und als ich gesehen habe, was die anderen Aussteller alle so ins Pumpwerk tragen, war ich doch sehr skeptisch, ob wir überhaupt etwas loswerden zwischen den ganzen Profis.
Aber wir haben tatsächlich das ein oder andere Stück verkauft und sind ganz zufrieden mit dem Umsatz.
Außerdem hat es irre viel Spaß gemacht. Die Stimmung war toll, die andere Aussteller waren auch sehr nett und es wurden Kontakte geknüpft, Tipps und Adressen ausgetauscht.
Es gab echt viel zu sehen, tolle Ideen und Inspirationen aber auch (zumindest für mich)  neue Bastelkreationen. Eine Ausstellerin hatte Deko-und Schmuckgegenstände mit so einer Knotentechnik. Sehr interessant. Aber es war auch eine Ausstellerin da, die ich aus der bunten Blogwelt ,,kenne". Einige von Euch kennen bestimmt auch die Yvonne von Phi & Lu
So, jetzt hab ich aber genug gequascht, wird endlich Zeit für ein paar Bilder!











...Das war unsere Stand...






...das war unsere ,,Nachbarschaft"...



...das ist der Koffer vom Hockfrosch-Kind, hat natürlich fleißig mitverkauft...

Es hat wirklich so viel Spaß gemacht. An dieser Stelle möchten wir alle grüßen, mit denen wir uns heute so nett unterhalten haben.
Hallo liebe Dini von Lulu Bluemmchens Herzwerk
Bedanken möchten wir uns  auch bei den Organisatoren, die sich viel Mühe gegeben haben um alles zu planen und umzusetzen. Ganz liebe Grüße an Jessica Holz.

Am Schluß gab es dann noch eine ganz besondere Überaschung für alle Aussteller von Farbenmix.

...Dieses tolle Päckchen...




... 5 tolle Farbenmix-Postkarten, 4 Meter Webband, 10 Kugelkettchen, 2 Labels und eine Rolle Stylefix...

Selbst die Aussteller, die gar nichts verkauft haben, hatten durch dieses tolle Überraschungspaket die Standgebühr locker wieder drin.

DANKE LIEBES FARBENMIXTEAM!

Ganz liebe Grüße

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus Daniela, da habt ihr wirklich ganz tolle Sachen für den Koffermarkt gewerkelt! Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz bald was wird mit eurer Stickmaschine. Welche soll es denn werden?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      also im Moment ist die Janome MC 350 E unser Favorit, aber da wir sie noch nicht in Aktion gesehen haben, kann sich das auch noch ändern. Hier auf dem ,, platten Land" ist das mit der Beratung und Vorführung etwas schwierig. Aber wir müsen erst noch mehr Taler sparen...
      Lg Daniela

      Löschen
  2. Oh wie schön, danke für das "Mitnehmen" zum Koffermarkt, irgendwann muss ich auch mal life dabei sein. Eure Koffer sahen toll aus. LG MANDY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy

      Beim nächten Koffermarkt nehm ich Dich einfach mit! Also nimm Dir mal am 09.11 nichts vor und vergiss bitte Deinen Hasen nicht!
      LG Daniela

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    war schön dich am Sonntag zu treffen. Der Tag war wirklich toll und auch ich habe mich sehr wohl gefühlt im Pumpwerk.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat echt viel Spaß gemacht in Wilhelmshaven! Beim nächsten Mal trinken wir aber eine Kaffee zusammen.

      Ganz liebe Grüße Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    ihr hattet sicher den schönsten Stand...mit sooo vielen süßen Werken!
    So ein Koffermarkt ist schon eine tolle Sache!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Danke für Deine lieben Worte. Am Sonntag gab es so viele tolle Stände....
      Es war wirklich super und ich glaube für das allererste Mal haben wir uns ganz tapfer geschlagen.

      Viele liebe Grüße
      Daniela

      Löschen