Freitag, 4. April 2014

Koffermarkt, wir kommen!

Gestern haben wir endlich die offizielle Zusage für den Koffermarkt in Wilhelmshaven bekommen.
Wir freuen uns ja so. Deshalb wird ab sofort fleißig genäht. Ein bißchen was haben wir ja auch schon vorbereitet. Ich bin ja mal gespannt, ob wir tatsächlich etwas verkaufen. Hat einer von Euch schon mal bei einem solchen Koffermarkt mitgemacht? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für uns.
Die Hasengesichter von der lieben Doreen sind auch schon mit der Post gekommen und eins hab ich gleich verarbeitet. Aus den beiden anderen werden wir wohl nochmal Kleidchen nähen.
Aber jetzt will ich Euch den süßen Schnullerhasen nicht länger vorenthalten...


... das Hockfrosch-Kind hofft sehr darauf, daß der Schnullerhase nicht verkauft wird...

Ich kann mich von dem süßen Kerl wohl auch schlecht trennen, aber wir haben ja ein Ziel...
...wir möchten auch eine Stickmaschine und dafür brauchen wir Geld ... viel Geld.
Tja und damit wir unserem Ziel ein kleines bißchen näher kommen, haben wir beschlossen ein paar unserer Projekte zu verkaufen. Auch wenn es viel mehr Spaß macht sie zu verschenken.

Liebe Grüße


Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen