Sonntag, 29. Mai 2016

...und, könnt Ihr es Euch schon denken?

...genau, ein Geburtstag...

Ja es hört nicht auf, heute wird die beste Freundin vom Hockfrosch-Kind auch endlich 6 Jahre alt.
Da aber nicht nur die Mädchen befreundet sind, sondern auch die Mamas, bekommt man das doch ganz anders mit. Gestern abend waren wir noch kurz dort zu Besuch und die Kleine äääh Große war ganz schön aufgeregt.
Deshalb freuen wir uns heute ganz doll auf die Geburtstagsfeier, denn ich bin diesmal auch eingeladen.
Gefeiert wird im Heuhotel. Das passt total super, denn da soll es zugehen, wie auf dem Martinshof von Bibi und Tina.
Dementsprechend sind auch die Geschenke ausgefallen...



...schön eingepackt...




...die Vorderseite...

...erst war ich etwas skeptisch, wegen der Stoffauswahl....


...die Stickdatei wieder mal von Zwergenschön...



...mit passendem Webbaband auch Zwergenschön...





...grüner Stoff ebenfalls von Zwergenschön...





...hoffentlich könnt Ihr überhaupt was erkennen...


...die Rückseite, bzw. Die zweite Vorderseite...




...Stoff von Gütermann (Ring a rose)...




Den Stoff und die Bodüre habe ich in meinem Lieblingsladen Minati gekauft.
Auch diesmal haben wir ein Geschenk aus der Geburtstagskiste besorgt. Es gab wie soll es anders sein, eine ganz bestimmte CD.
So gerüstet sind wir dann pünktlich zum Willrathshof aufbebrochen. Wer also mal in der näheren Umgebung von Norden/Nordeich ist, sollte unbedingt mal im Heuhotel vorbeischauen oder sich gleich dort einquartieren! Es ist total super dort und die Kinder hatten richtig viel Spaß.
Ich habe auch ein paar Bilder für Euch. Ihr wisst ja, daß ich nicht so der Pro bin was Internet, Technik und Bildbearbeitung betrifft. Ich finde ja immer das meine Bilder so ein bißchen was von ,,Blair Witch Projekt" haben, also seid bitte Nachsichtig mit mir...
Wir hatten den Kinder nicht zu viel versprochen, es war wirklich wie auf dem ,,Martinshof"

...sehr ruhig gelegen...





...Hoheit, der Ziegenbock...




...ein schöner Misthaufen, leider ohne Hubert (der Hahn)...




...dafür gab es aber einen Pfau...




...der Heuboden...




...ein richtiges Spielparadies...



...ganz hinten sieht man Amadeus und Sabrina...





...mega süße Fohlen...


...das Fohlen ,,Felix"...
...erst 7 Tage alt...






...die Ponys ,,Max und Moritz" waren auch da...









...Ponyreiten war dann das Highlight...




...alles sehr ordentlich und gepflegt...


...ein schöner Bauerngarten...




...und schöne lauschige Plätze...




...wo man auch mal...




...die Seele baumeln lassen kann...




Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir hatten große Mühe, die Kinder einzufangen. Die wollten nämlich absolut nicht nach Hause. Was man auch gut verstehen kann.


...verabschiedet wurden wir dann von den beiden hier...


Es war wirklich ein gelungener Nachmittag und alle Kinder werden bestimmt gut schlafen.


Damit verabschiede ich mich auch, waren ja ziemlich viele Bilder.

Bis bald


Eure Danny



Kommentare:

  1. Treffender konnten die Geschenke nicht ausfallen. Da war die Freude bestimmt groß.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Tag. Herrlich, und sogar das Wetter hat mitgespielt. Dein genähtes Kissen ist bestimmt gut angekommen.
    Eine Glanzleistung in meinen Augen:))))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen