Montag, 16. Mai 2016

Noch ein Geburtstag...


Heute ist eine Freundin vom Hockfrosch-Kind 8 Jahre alt geworden. Da wir auch immer gerne etwas selbstgemachtes verschenken, haben wir uns auch diesesmal ein paar Gedanken gemacht, wie wir dem Geburtstagskind eine Freude machen können.
Sie hat es heute bei einer Piratenparty ordentlich krachen lassen und da passte die Stickdatei von der lieben Silke von Zwergenschön perfekt.


Eigentlich sollte hier ein Foto sein, aber leider kann ich keine Fotos hochladen,
kann mir vielleicht jemand helfen?

Völlig verrückt, jetzt geht es wieder! Also, nun endlich die Bilder...



...alles hübsch verpackt...



Die Mama des Geburtstagskindes hat mir heute Abend verraten, daß das Geschenk supergut angekommen ist.





...die Vorderseite...




...die Rückseite...





...und einmal ganz groß...





Das freut uns natürlich total. Wir haben aber auch etwas aus Ihrer Geburtstagskiste gekauft. Denn aus eigener leidvoller Erfahrung, weiß ich, daß selbstgemachtest nicht immer gut ankommt. Gehäkelte Taschentüchertäschchen oder umhäkelte leere Schnapsfläschen, fand ich jetzt als Kind auch nicht so super.
Aber die selbstgemachten Sachen von früher, kann man mit denen von heute gar nicht mehr vergleichen.
Da gab es auch noch nicht so tolle Stickdateien. Also wer die zwergenschönen Stickdateien noch nicht kennt sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.
Zwergenschön

Ich hoffe ich bekomme mein Fotoproblem bald in den Griff, denn ohne Bilder macht so ein Blog ja wenig Sinn...

Wie Ihr unschwer an den Fotos erkennen könnt, funktioniert es wieder.
Die Kinder hatten einen schönen Tag und wir hatten ein paar freie Stunden, die wir mit dem Hockfrosch-Hund am Hundestrand verbracht haben...
Diesen Monat stehen noch ein paar Geburtstage an, deshalb sind wir jetzt mal weg,
Kissen nähen...

Bis dahin
Liebe Grüße


Eure Danny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    das Kissen ist wunderschön, ganz mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Bild-hoch-lade-Problem.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    Danke für Deine lieben Worte, Deine Fahrradtasche ist auch ganz zauberhaft geworden. Leider konnte ich Dir keinen Kommentar da lassen. Ich versuche es morgen noch einmal. Technik!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    LG Danny

    AntwortenLöschen