Montag, 9. September 2019

Hallo, Ihr Lieben!


Oh man, ist das lange her...
Schon komisch, wieder hier zu sein. Irgendwie musste ich heute beim Bügeln an diese schöne Zeit hier denken. Als es noch diese tollen vielen bunten Blogs gab und bevor alle zu FB, YT oder Co abgewandert sind. Ich war ja auch nicht besser...
Viel ist in der letzten Zeit passiert und kreativ waren wir hier mehr oder weniger immer, nur haben wir es nicht mehr gezeigt bzw. geteilt.
Sicher fragt Ihr Euch, weshalb fällt ihr das ausgerechnet heute ein. Wahrscheinlich liegt es an den magischen Zahlen. Oh ich sehe schon die Fragezeichen bei einigen. Heute ist der 09.09.2019 und das ist mein 99 Blogbeitrag. Außerdem feiern wir heute unseren 10. Hochzeitstag, ja den 10. nicht den 9.
Dafür bin ich leider ein Jahr zu spät. Man kann halt nicht alles haben.
Ich hoffe, daß ich jetzt wieder regelmäßig hier sein kann.
Muß gleich mal schauen, ob ich noch ein kreatives Bild für Euch habe und ob ich es auch schaffe es hochzuladen.






Alles nicht so einfach mit der Technik.
In diesem Sinne

Bis bald

Eure Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen