Samstag, 28. Mai 2016

...und der nächste Geburtstag...

Im Moment jagt hier ein Geburtstag den nächsten. Letzte Woche hatte eine Voltigierfreundin vom Hockfrosch-Kind ihren 6. Geburtstag. Die haben ganz toll im Tierpark gefeiert.
Da das letzte Kissen so gut angekommen ist, haben wir auch diesmal eins genäht.
Das Geburtstags-Kind hat sich sehr gefreut. Aber ich hatte das Gefühl, daß sich die Mama von Leoni (ja, Leoni ohne ,,e" am Ende) noch ein kleines bißchen mehr gefreut hat.
Natürlich gab es auch noch etwas gekauftes. Im Moment stehen die Mädels total auf Bibi und Tina (Jungs gegen Mädchen). In jeder Geburtstagskiste liegen CD's und DVD's und die Kinder singen ununterbrochen diese Songs...
Aber jetzt wollt ihr bestimmt das Kissen auch sehen.



...hübsch eingepackt...




...leider kann man die Einhornbordüre nicht so gut erkennen...


...und die Vorderseite...



Auch diese Stickdatei stammt aus der Feder von der lieben Silke (Zwergenschön).
Ich mag ihre Stickdateien total gerne, sie sind so detailverliebt und so wunderschön! Genau das richtige für verträumte kleine Mädchen und steckt nicht in uns allen noch ein kleines Mädchen?
So, das soll für den Moment erst mal reichen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag. Bis bald.


LG Danny

Kommentare:

  1. mei des is bsonders liab gworden
    do wird sich des GEBURTRTAGSKINDAL gfreit ham

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, danke für Deine lieben Worte. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und wir uns mit ihm! Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.
      LG Danny

      Löschen
  2. Seeehr niedlich, da wird sicher jemand strahlen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleine Leoni hat sich sehr gefreut. Hat aber auch viel Spaß gemacht das zu nähen! Hoffentlich hattest Du ein entspanntes Wochenende.
      LG Danny

      Löschen