Freitag, 7. März 2014

Nähcafe Fadenlauf

Da wir gestern in Oldenburg waren um Schuhe für das Hockfrosch-Kind zu kaufen, haben wir die Gelegenheit genutzt und der lieben Doreen im Fadenlauf einen Besuch abgestattet. Es war sehr schön die fleißigen Kursteilnehmer zu beobachten, während ich mit dem Hockfrosch-Kind im Spielbereich gespielt habe.
Der Hockfrosch-Mann hat die Zeit genutzt um die Overlock-Maschine zu testen und war total begeistert. Er hat ganz schnell einen Loop gezaubert. Für Euch Profis natürlich nichts spektakuläres, aber für Anfänger, wie mich, ziemlich spannend.



...das Nähcafe von außen...


...die Overlock-Maschine...




 ...das Ergebnis...





 ...die Stickmaschine...





...neue Stoffe...




...meine neuen Stoffe...







...das Ergebnis einer Kursteilnehmerin (Anfängerin)...
...kann sich doch absolut sehen lassen...




Liebe Doreen!
Danke für den schönen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir brauchen noch Hasengesichter.
Ich wasche gerade den Kuschelstoff...


An alle anderen, wenn Ihr in Oldenburg und Umgebung wohnt, schaut unbedingt mal vorbei. Es lohnt sich!!!

Viele liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen