Freitag, 7. März 2014

Hurra Stoffmarkt!

Am Sonntag war endlich wieder Stoffmarkt in Oldenburg. Diesmal waren wir zwar sehr spät dran, aber wir haben dennoch schöne Sachen gefunden.
Leider hatte ich die Kamera vergessen. Deshalb gibt es nur Bilder von unserer Beute.

 
...So können wir den nächsten Termin nicht verpassen!...



... Ein bißchen Jersey (auch mal für Jungs)...



 ...Baumwollstoff vom Stoffhallen-Stand...


.
 ...Neue Schablonen...


...und endlich wieder Schabloniercreme...


 ...einer meiner Lieblingsstände...
...da gibt es so wunderschöne Sachen...





 ...3x Schnittmuster von Farbenmix...



 ...Jersey für Antonia...



 ...BW-Stoff für Zucka...


...und Bündchenstoff...



 ...mein neuer Lieblings-Stoff...


 ...da bin ich beim letzten Stoffmarkt schon drum herumgeschlichen...


 ...und noch ein bißchen Zubehör...


Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag. Wie gesagt, wir waren erfolgreich und waren anschließend mit dem Hockfrosch-Kind noch im Dschungelboot.

Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen