Freitag, 28. März 2014


Der Hockfrosch im Hasenfieber!

Ja, mich hat es auch erwischt. Muß wohl an der Jahreszeit liegen oder an der supersüßen Stickdatei von Zwergenschön. Wahrscheinlich beides.
Nicht das Hasenfieber einer schlimme Erkrankung wäre, aber sie ist hochinfektiös. Und es bleibt bestimmt kein Einzelfall.
Nein, wir haben noch keine Stickmaschine. Hat uns aber nicht gehindert, eine Stickdatei zu kaufen.
Denn zum Glück gibt es ja Doreen und die hat ja 'ne Stickmaschine. Außerdem waren wir ja
schon soooo lange nicht mehr bei Ihr.
Also auf nach Oldenburg







...Ich weiß immer noch nicht wie man Fotos dreht...










... hier entsteht ein Hasengesicht...







... 'ne Stickmaschine ist so cool...





...Hurra fertig!...



Bis bald

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen