Dienstag, 25. März 2014

Der Hockfrosch-Mann hat 'ne Neue

Der Hockfrosch-Mann hat eine neue Freundin. Sie ist Anfang 20 und kennengelernt haben sie sich bei einer guten Bekannten. Er verbringt gerne seine Freizeit mit ihr und vor ein paar Tagen hab ich gesehen, wie er sie eingeölt hat.
Nö, eifersüchtig bin ich gar nicht. Die Neue wohnt sogar schon bei uns...






...erst hat sie ganz schön gezickt. Dann war sie ganz schön laut...






... aber jetzt arbeitet sie gut mit und wir sind sehr zufrieden mit ihr...

Ganz herzlich möchten wir uns noch mal bei der edlen Spenderin bedanken. Die ,,Neue" erleichtert uns die Arbeit total und verbessert unsere Projekte sehr.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Stickmaschine und Tage die mindestens 72 Stunden lang sind.
Also wenn jemand Hinweise hat, wo man das alles bekommen kann, dann immer her damit.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch.
Liebe Grüße

Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen