Freitag, 23. Januar 2015

Was man mit der V3 alles so zaubern kann

Ja, wie gesagt wir ein bißchen fleißig, die letzten Tage. Da wir aber nicht die beste Kamera haben und ich von Bildbearbeitung genau so viel verstehe, wie ein Elefant vom Stricken. Sind wir auf vernünftiges Licht angewiesen. Da bei uns aber das Wetter nicht so gut ist, mussten die Fotos etwas warten.

So, aber jetzt können wir Euch ein bißchen was zeigen






...ein Geburtstagsgeschenk...




...ein Test...

Mal sehen, wahrscheinlich wird das ein Tasche. Ich wollte die Datei unbedingt vorher einmal probesticken, da wir sie auf ein Kleid sticken wollten.




Tada, das neue Lieblingskleid vom Hockfrosch-Kind




Schnitt: Mamudesign Schürzenkleid Christina
Stickdatei: Tinimi Champion


Das war bestimmt nicht das letzte Schürzenkleid, die Maus trägt es wahsinnig gern und es ist wirklich praktisch. Da es hinten ,, offen" ist kann man im Winter da auch mal super einen 
dicken Pulli drunter ziehen und mit einer dicken Fleece-Leggins ist es sogar für draußen geeignet.
Ok, bei Schnee und Minustemperaturen vielleicht nicht, aber das ist hier auch noch nicht der Fall.
Das Kleid macht alles mit, inklusive Toben im Indoor-Spielepark...
Da es der Püppi aber etwas zu weit war und auch nicht ,, chic" genug, habe ich den Hockfrosch-Mann genötigt den Schnitt anzupassen und eine Rüsche dran zu nähen.
Jetzt sieht es richtig schön verspielt aus!




...Einhörner dürfen auf keinen Fall fehlen...




...2 Shirts gepimpt...






...eine Babyhose...









...ein paar Täschchen...





...und Kalender...

Diese ITH-Stickdateien machen echt viel Spaß! Trotz der Vorgaben hat man immer noch jede Menge Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung und jedes Teil sieht anders aus.
So, das war es erst mal.
Wir haben Euch so viele Sachen noch gar nicht gezeigt, z.B. den Koffermarkt vom Novemnber (hüstel, schäm...) und vieles mehr...

Liebe Grüße 

Eure Danny

Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleissig! Das Kleid ist der Hammer ... so süß :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber das hab ich ja auch nicht alles alleine gemacht. Das Kleid hatte die Prinzessin auch wieder an. Wir müssen unbedingt noch ein 2. nähen, ich kann da gar nicht gegen waschen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! So ein schönes Schürzenkleid! Ich möchte auch nochmal Kind sein! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du wurdest von mir Nominiert!
    http://dertrudiblog.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. huhu! Das Kleid ist soll Suess! In welcher Gr. hast du es genäht ? Toll mit der Ruesche, was Dein Mann alles kann... :-) Daumen hoch. Die anderen tollen Sachen gefallen mir auch sehr gut. Fleissig fleissig! Am Donnerstag soll es wieder Schnee geben..sagt mein Mann. Bin gespannt. LG betty

    AntwortenLöschen
  6. Hi Danny, so nachdem ich nun schon gefühlte 10 mal hier bei dir auf der Seite war und Danke sagen wollte, nun aber mit Anlauf! Immer kommt gerade was bei mir dazwischen, Kisten packen oder Brote schmieren oder einfach nur krank sein ^^ Ich habe mich total mega rießig über das Täschlein gefreut! Es ist wunderschön! und diese wundervolle Häckelspitze die da einmal um die Klappe läuft echt der Hammer!!!!! Danke dir!!!!

    Lg Angela

    P.S.: Konnte leider irgendwie keine Mailaddy finden zu dir ^^

    AntwortenLöschen