Sonntag, 17. April 2016

Aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt!

Hallo, ist hier noch jemand? Dann werde ich mal die Dornenhecke beseitigen und die Spinnweben entfernen...




...zwar keine Rosenhecke, aber auch schön...



Aber Ihr kennt das ja sicher... man ist so sehr mit ,,leben" beschäftigt, daß man keine Zeit zum Bloggen hat...
Also was habt Ihr verpasst?

Wir haben ein bißchen was genäht, gebastelt, Geburtstage gefeiert, gestrichen, die Familie vergrößert, im Garten gewerkelt, gelacht, geweint, geärgert, gefreut und ganz viele Dinge erlebt.
Ein paar davon werde ich Euch so nach und nach zeigen. Den Eiskönigin-Geburtstag, Bilder vom Familienzuwachs, von den Dingen die so in der letzten Zeit so entstanden sind und hoffentlich auch Sachen, die noch entstehen werden. Denn ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig zu bloggen.
Leider weiß ich nicht so genau, wo ich anfangen soll, bin wohl ein bißchen eingerostet...
aber was eignet sich da besser, als ein paar unspektakuläre Leseknochen.



...die sind vor einiger Zeit entstanden und warten nur darauf verschenkt zu werden...


Die werden bestimmt bald einen neuen Besitzer finden, denn die Einschulungen lasen nicht mehr lange auf sich warten.
So, daß war es erst mal. Hoffentlich bis ganz bald.

Liebe Grüße

Eure Danny

Kommentare:

  1. schön, wieder von dir zu lesen. die magnolie ist wunderschön. in ein paar jahren ist sie bestimmt riesig. die knochen sind klasse. bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta
      Schön, daß hier doch noch jemand liest, ich hoffe auch, daß ich jetzt wieder regelmäßig zum Bloggen komme. Danke für Deine lieben Worte und der Pulli ist echt der Hammer!
      LG Danny

      Löschen