Sonntag, 23. Februar 2014

Fadenlauf Näh-Cafè in Oldenburg





Wir waren Anfang Februar in Oldenburg im Näh-Cafè bei der lieben Doreen. Das war so toll. Schade das Oldenburg doch ein ganzes Stück weg ist, sonst wären wir viel öfter da. Wenn Ihr in der näheren Umgebung seit, solltet Ihr unbedingt dort vorbei schauen.
Aber wir sind nicht einfach so nach Oldenburg gefahren, wir hatten eine wichtige Mission auszuführen, bei der uns Doreen sehr geholfen hat. 
Sie ist nämlich die einzige die wir kennen, die eine Stickmaschine besitzt.
Ich hatte schon vor langer Zeit eine total süße Stickdatei entdeckt (dazu später mehr), aber was nützt einem das. wenn man keine Stickmaschine hat. Auf jeden Fall drohte das ganze Projekt an verschieden Umständen zu scheitern, aber Doreen hat sich so doll bemüht und letztendlich hat es dann doch noch geklappt.
DANKE, DANKE, DANKE!

Gerne würde ich Dir, liebe Doreen einen Kommentar hinterlassen, aber ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Aber vielleicht liest Du das hier. Sonst versuch ich es mal mit dem guten alten Telefon.

Jetzt wo wir so ein Maschinchen mal im Einsatz gesehen haben, ist der Wunsch nach einer Stickmaschine noch gewachsen.
Aber bis es soweit ist, werden wir wohl noch das ein oder andere Mal nach Oldenburg fahren.
Ich freu mich schon, denn es ist so schöön bei Doreen.

Doch seht selbst...





 ...die Nähmaschinen...






... der Spielbereich in dem sich das Hockfrosch-Kind sehr wohlgefühlt hat....








... eine kleine Auswahl ihre Schmuckstücke...







 ... und eine gemütliche Sitzecke...






Also schaut unbedingt im Näh-Cafè mal vorbei, vielleicht sehen wir uns dort.

Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen