Samstag, 22. Februar 2014

Eis am Stiel, daß niemals schmilzt

Da im November die Ballettaufführung von Hockfrosch-Kind war und ihre Ballettfreundin genau in dieser Woche auch noch ihren 5. Geburtstag feierte. Hatte die Mama wegen der ganzen Proben nicht wirklich Zeit noch tolle Einladungskarten zu basteln.
Aber dennoch hat die Ballettfreundin tolle Karten bekommen. In absoluter Rekordzeit von gerade mal 2 Stunden haben meine Freudin (die Mama von der Ballettfreundin vom Hockfrosch-Kind) und ich (die Mama vom Hockfrosch-Kind) diese tollen Einladungskarten gebastelt.












Meine Freundin und ich hatten viel Spaß beim werkeln und wie ich finde auch ein tolles Ergebnis erzielt.
Ich hoffe wir basteln noch viel öfter zusammen.

Liebe Grüße

 Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen