Sonntag, 23. Februar 2014

Das Hochfrosch-Kind wird 4

Kaum zu glauben, aber meine kleine Püppi wird schon 4. Gefühlt war ich gestern noch schwanger. Nun ja, keine Zeit zum Trübsal blasen.
Die Prinzessin wünscht sich eine Mia and me Party und wir werden ihr diesen Wunsch erfüllen.
Da die Auswahl an Mia and Me-Artikel begrenzt ist, (besonders auf´m platten Land), teuer oder nicht den Erwartungen entspricht, heißt die Devise selbst ist die Frau. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung vom Hockfrosch-Mann sind Einladungskarten, Deko, Verpackungen, Mitgebsel und diverse Kleinigkeiten entstanden. Nur bei der Torte haben wir uns Professionelle Hilfe geholt. An dieser Stelle DANKE JÖRG Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen...

Warnung: Riesen-Bilder-Flut

Mia and me Torte










...unschwer zu erkennen die Mia-Torte...








...leider hab´ ich vergessen alle Einladungskarten zu fotografieren, es gab nur noch diese



...der Geburtstagstisch...




...hier steht das Essen....




...der Kindertisch....


 ... der Erwachsenstisch...



Mia and me Party



 ... die Mitgebselbox....















 ...die Mia-Deko...






 ... mein Weihnachtsgeschenk ... ich glaube ich bin die einzige Frau die sich über Wäschezeichen zu Weihnachten freut. Irgendwann haben wir auch ein richtiges Label.






... die Mitgebsel 2014...

Halstücher aus Püdile-Jersey von farbenmix














... das ist der Großteil ihrer Geschenke...

Es war ein wirklich superschöner Geburtstag mit vielen lieben Gästen. Schade das Kindergeburtstag nur einmal im Jahr ist.
Aber nach der Party ist vor der Party. Wenn sie 5 wird möchte sie einen Pferdegeburtstag feiern.
So lange werden wir es aber ohne Kinderparty wohl nicht aushalten und wir denken jetzt schon über einen Feen-Frühlings-Ball nach. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich. Auch über liebe Kommentare würde ich mich freuen. Bis Dahin

Eure Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen