Donnerstag, 9. Mai 2013

Hilfe!
Irgendwie klappt das alles nicht so recht.Nun rächt sich diese Computer-Inkompetenz.
Besizte weder I-Phone noch Navi oder Facebook-Profil und nun weiß ich auch wieder warum.
Na ja aller Anfang ist halt schwer.Ich sollte meinen Blog in Baustelle umbenennen.
Aber vielleicht komm ich ja noch hinter das Geheimnis des verlinkens und Fotos hochladen.
Im moment bereite ich mich auf den Lagerverkauf bei Farbenmix vor.
Bei den Stemplern ist es ja so üblich auf den Treffen Tauschis/Schenkis miteinander auszutauschen. Keine Ahnung ob das bei Nähern auch so ist. Ich bin auf jeden Fall vorbereitet. Schließlich ist ja am Sonntag auch noch Muttertag.

Vielleicht schaff ich es auch noch ein paar Fotos hochzuladen. Denn ohne Fotos ist so ein Blog echt doof!

Euer Hockfrosch

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,

    es ist schon etwas her, aber ich bin die mit den Elna Nähmaschinen auf dem Farbenmix Lsgerverkauf. Ich wollte mich noch mal herzlich für Dein liebes Mitbringsel bedanken. Sowas hat man nicht alle Tage. Vielleicht magst Du mal beibmir vorbei gucken. www.allesnaehbar.wordpress.com

    Und wenn Du Hilfe wegen Deines Blogs brauchst, frag mich gerne.

    Lieben Gruß aus Bremen
    Melanie

    P.S. Ich stempel und bastel uübrigens auch ;)

    AntwortenLöschen