Donnerstag, 23. Mai 2013

So, da bin ich wieder!


Der Urlaub ist vorbei und wir sind wieder im Lande. So weit waren wir ja auch gar nicht weg.
 Der Hockfrosch-Mann war am Nürburgring und wir waren ,,nur" bei der Oma. Das Hockfrosch-Kind war total begeistert und das ist ja das Wichtigste.

Aber bevor wir gefahren sind waren wir ja auch noch fleißig.
 Eigentlich waren die Sachen ja für uns bestimmt...
das kennt Ihr bestimmt auch, kaum ist ein Teil fertig ist es auch schon wieder weg.

 Eine liebe Freundin, die in Norden ein kleines Atelier hat, hat unsere Werke kurzer Hand in ihr Sortiment aufgenommen.



Eine Pixibüch-Hülle mit Fimoknopf










Noch eine Pixibuch-Hülle














Ein Utensilo (hat der Hockfrosch-Mann genäht)







Und noch eins (hat ebenfalls der Hockfrosch-Mann genäht).






Ja, viele beneiden mich um nähenden Mann! Ohne ihn hätte ich mich nie an die Nähmaschine getraut und es ist ja auch schön, wenn man ein Hobby mit dem Partner teilen kann.

Jetzt muß ich aber zurück an den Nähtisch, denn wir haben ein bißchen was im Urlaub ergattert was auch vernäht werden will. Hockfrosch-Mann und Kind sind schon wieder fleißig ... denn das Hockfrosch-Kind braucht unbedingt eine Besteck-Tasche für die Kinderküche. 

Sie hat sich am Dienstag beim Schweden nämlich Besteck gekauft und nun muß das ja auch richtig aufbewahrt werden...

Liebe Grüße 

Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen