Montag, 13. Mai 2013

Ich hab da mal was neues ausprobiert


Also ich bin ja nicht so die Künstlerin was malen und modelieren angeht. Aber ich hab vor ein paar Tagen so tolle Knöpfe im Internet gesehen und die waren selbstgemacht.
Also ran ans Fimo und losgeknetet und für den 1. Versuch gar nicht so schlecht.
Die anderen waren nätürlich viel gleichmäßiger aber mit etwas mehr Übung...

Ach ja, ich hätte da noch eine Bitte. Könntet ihr mir mal ein Kommentar hinterlassen ,nur damit ich weiß ob das funktioniert. Hab nämlich das Gefühl mit meinen Einstellungen stimmt was nicht. Datum und Uhrzeit stimmen nämlich auch nicht und überhaupt hab ich noch sehr viele Schwierigkeiten. Na ja wenigstens klappt posten und Fotos hochladen.

Vielleicht hat ja auch jemand von euch noch ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank

Euer Hockfrosch





1. Versuch







,,Resteverwertung"





Der Hase vom Hochfrosch-Kind




  Zur Abwechslung auch mal was genähtes Pixi-Buch-Hülle.





und die Rückseite... leider verdreht






ein kleines Täschchen... genäht vom Hockfrosch-Mann







noch mehr Pixibuch-Hüllen






Fimo-Knöpfe der 2. Versuch (schon etwas besser)





nochmals ,,Resteverwertung" ein paar Perlen für meine Schrumpfis





...ein Nadelkissen mit selbstgemachtem Fimoknopf nach einer Anleitung von  "was eigenes" 
absolut Anfängertauglich








und weil es soviel Spaß gemacht hat...








gleich noch ein paar mehr....







Mama, ich mag auch so ein Blumenkissen haben!!!






... und für mich ist dann auch noch eins übrig geblieben






...und Utensilos kann man eh nie genug haben...


So das waren jetzt aber eine Menge Bilder. ufff! 
Aber kennt ihr das auch.... man näht und bastelt, macht und tut und kaum ist etwas fertig, ist es auch schon wieder weg...

Deshalb wünsch ich Euch noch einen schönen Abend, denn mein Nähtisch ruft...
Bis dann
Euer Hockfrosch




1 Kommentar:

  1. Huhu, Deine Werke sind Dir aber schon sehr gut gelungen...

    Ich glaube, wir haben uns bei Farbenmix gesehen - Du mit der kleinen Maus im Buggy unterm Dach...?

    Du kannst in den Einstellungen die richtige Zeitzone einstellen!
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen