Mittwoch, 29. Januar 2014

Abschied vom Spielkreis


Im Juli hatte das Hockfrosch-Kind Sommer-/Abschiedsfest im Spielkreis. Ab August heißt es dann Kindergarten und ich muß wieder ein Stück von meinem Baby hergeben...
Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen für die Erzieherinnen ein Abschiedsgeschenk zu werkeln.



 Heule-Eulen und Karten









Mit einer extra Tasche für Taschentücher






wie dreht man eigentlich Fotos?


Ich denke die Mädels haben sich über Ihre Eulen gefreut.

Bis dahin

Eure Daniela


 

Mein 1. Mal ...


auf dem Stoffmarkt ... was soll ich sagen.


Ich war hoffnungslos überfordert, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Hier ist meine Beute




Emily Erdbeer und Schnurr-Schönchen für die Patchworkdecke vom Hockfrosch-Kind





Für ein Kissen







Für mich





das und noch viel mehr ...




Tja und wo wir schon mal dabei sind kann, ich Euch noch meine anderen Errungenschaften zeigen.

 

Erst waren wir in der Stoffhalle in Oldenburg

 

 

 

... ein bißchen Tante Ema-Stoff ...









... auch mit Erdbeeren ...









Knöpfe dürfen natürlich nicht fehlen.

















und dann bei Tuchfühlung ebenfalls in Oldenburg









 ... so süß der House Mouse Stoff ...























Viele Liebe Grüße
 Eure Daniela








Dienstag, 28. Januar 2014

 Es war einmal ... vor langer Zeit

Ja ich weiß, regelmäßig bloggen ist irgendwie anders. Tja und bevor ich Euch mit endlos langweiligen Entschuldigungen nerve, versuche ich Euch die Bilder unserer Werke nachzuliefern und Euch wieder auf Stand zu bringen.






Besteckutensilo vom Hockfrosch-Mann









Die Kinderküche vom Hockfrosch-Kind






Ende Mai waren wir zum Kindergeburtstag eingeladen. Da durfte etwas selbstgenähtes ja nicht fehlen...






Eine Pixibuch-Hülle mit Fimoknopf für eine Dreijährige